Whisky-notes.de ist der unabhängige Blog für Tasting-Notes zu aller Arten Whiskys, die in unseren Gläsern landen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Standard Bottling oder rare Perle eines unabhängigen Abfüllers: wir probieren das was uns interessiert und halten die Eindrücke in (meist) kurzen Notes fest. Dies erfolgt gänzlich unkommerziell und nicht monetarisiert.


Emu ist passionierter Whisky-Enthusiast und Comic-Nerd. Er ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und betreibt mit bizzaroworldcomics.de eine der größten deutschsprachigen Plattformen zum Thema Comics & Graphic Novels.

Zudem wirkt er als Autor für die Fachmagazine Comixene & Comic.de und fungiert als Podcaster bei POW! – Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz und postet auf whisky-notes.de seine Eindrücke aus der breiten Welt der Whiskys.

Kontakt: info@whisky-notes.de


Chris ist Scotch-Liebhaber und absolut vernarrt in Schottland. Seit Jahren bereist er nicht nur Schottland und sondern auch diverse Destillerien. 2019 hat er mein-whiskytasting.de gegründet und bietet seit dem unabhängige Tastings an und ist auch häufiger auf regionalen Veranstaltungen zu treffen.
Er wirkt und lebt im Herzen Sachsen-Anhalts und ist ansonsten viel mit dem Motorrad und dem kleinen Dackel unterwegs. Seit Juni 2020 ist er zudem offizieller Whisky Ambassador und das alles “nur” nebenbei.

Kontakt: chris@whisky-notes.de


Kevin ist in der Automobilindustrie tätig und nebenberuflich als Musik-Producer unterwegs. Wenn er nicht gerade Musik komponiert oder sich mal wieder an einem neuen Instrument versucht, beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit der breiten Welt der Whiskys und veröffentlicht auf whisky-notes.de seine persönlichen Ansichten und Eindrücke zu Abfüllungen aller Art. Er lebt mit seiner Frau und seiner Hündin in Niedersachsen.

Kontakt: kevin@whisky-notes.de